Inhalt: Tätigkeitsdarstellung, Eingruppierung und Stufenzuordnung – wenige Themen gelten als so abstrakt und werfen so viele Fragen auf. Wozu gibt es Tätigkeitsdarstellungen und warum müssen diese so ausführlich sein? Wer legt meine Entgeltgruppe fest und wie funktioniert das? Welche arbeitsrechtlichen Grundlagen gibt es? Warum wird nicht jede praktische Erfahrung bei der Stufenzuordnung berücksichtigt und anhand welcher Kriterien wird die Stufenzuordnung vorgenommen?
Diese einstündige Veranstaltung richtet sich an Fachvorgesetzte und Beschäftigte der UR, die Ihre Fragen zu den Themen Tätigkeitsdarstellung, Eingruppierung und Stufenzuordnung stellen möchten.
Hinweis: In der Veranstaltung ist es nicht möglich, individuelle Eingruppierungen und/oder Stufenzuordnungen vorzunehmen.
Zielgruppe: alle Beschäftigten der UR
Datum/Uhrzeit: 10.09.2025; 09.00 - 10.00 Uhr
Ort: online
Kursleitung: Christine Radtke, Elisa Lehmann
Teilnahme: Bitte nehmen Sie unter diesem Link an der Veranstaltung teil.
Hinweis: Fragen und weitere Themenvorschläge können gerne vorab per Mail an personalserviceuni-rostockde gesandt werden.
Teilnahmegebühr: kostenfrei
Format: Infoveranstaltung