IFZO Neuigkeiten

Doktoranden- und Postdoktorandenstelle in Humangeographie – University of Oulu

Die Universität Oulo sucht eine*n Doktorand*in und eine*n Postdoktorand*in zur Mitarbeit in ihrem vielseitigen humangeographischen Forschungsteam für das Projekt Cross-border region resilience: Grenzüberschreitende Regierungs-, Wirtschafts- und Kultureinrichtungen in Nordkalotten im ständigen Wandel (RE-NORTH) ab 2022.

Das Projekt ist das Hauptprojekt des Eudaimonia Instituts für den Zeitraum 2022-2025. Das Eudaimonia Institute ist eines der vier strategischen Schwerpunktinstitute der Universität Oulu mit dem Forschungsschwerpunkt "Understanding humans in change".  Der Schwerpunkt von Eudaimonia liegt auf hochwertiger Forschung in den Humanwissenschaften. Es unterstützt die Forschungs- und Doktorandenausbildungsaktivitäten der Wissenschaftler in den Humanwissenschaften und hat einen besonderen Schwerpunkt auf multidisziplinärer Forschung.

Alle weiteren Informationen: https://rekry.saima.fi/certiahome/open_job_view.html?did=5600&lang=en&id=000012687&jc=1